Antlitzdiagnose - Schüßlersalze

 

Hp Sigrid Molineus

Kursleitung: Hp Sigrid Molineus

  • Heilpraktikerin in eigener Praxis
  • Dozentin für Antlitzdiagnose/Schüßlersalze/Zungendiagnose an der ARCANA-Heilpraktikerschule, Hamburg
  • Fachbuchautorin
  • Yoga-Lehrerin

Antlitzdiagnose - Schüßlersalze



Der Körper braucht Energie für seine Stoffwechselleistungen. Diese Energie erhält er durch Mineralstoffe, die im Körper vorkommen.

Alle Mineralstoffe haben eine elektrische Ladung. Diese Mineralstoffe, die der Körper braucht, sind in den Schüßlersalzen enthalten.

Dr. Schüßler hat erkannt, welche Funktionen die einzelnen Mineralsalze im Körper haben. 

Die homöopathische Zubereitung der Schüßlersalze entspricht der feinen Konzentration der Salze im Körper.

 

Wenn ein Mensch einem Krankheitsreiz ausgesetzt ist, werden bestimmte Mineralstoffe verbraucht.

Werden diese Stoffe in feiner Verdünnung wieder zu geführt, kann Heilung eintreten. Es können akute und chronische Krankheiten behandelt werden.

Sind aber nicht genügend Mineralstoffe in den Körperflüssigkeiten vorhanden, holt der Körper sie sich aus den Geweben. Dabei werden Stoffe, an die sie gebunden waren, frei.

So erklärt sich, dass Absonderungen und auch Hautveränderungen im Gesicht (Antlitzdiagnose, Gesichtsdiagnose) entstehen, die darauf hinweisen können, welche Schüßlersalze benötigt werden.

 

 

Termine und Zeiten:

Samstag, 20.10.2018 Zeiten:10-18 Uhr

Sonntag, 21.10.2018 Zeiten:10-15:30 Uhr

 

 

Kosten inkl. Skript und Verbrauchsmaterial:

149,- Euro, HpA 20% Ermäßigung (für ARCANA-Studierende kostenloser Unterricht)

 

Ort:

Arcana-Heilpraktikerschule, Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg-Eilbek

 

Anmeldeschluß:

Fr. 12.10.2018

 

Sind Sie interessiert? Hier geht`s zur Anmeldung.

 

<< einen Schritt zurück

created by - sehstrand -